Grillfest 2023

IMG_9701

Wunderschönes & heißes Sommerwetter, eine toller neuer Balkon und viele fröhliche Mitglieder unseres Trachtenvereins – das sind doch die besten Voraussetzungen für ein Sommergrillfest!

Am 23.07.2023 war der Trachtenverein zum Grillfestle bei unserer Vorstandsbeirätin Bernadette und ihrem Mann Raimund Bereuter eingeladen.

Gemeinsam kochten der Vorstand und unser „TVS-Sternekoch“ Raimund für die Vereinsmitglieder auf.  Leckere Salate, regionales Fleisch, Dessert – was will man mehr? Auch Kuchen und Kaffee dürfen bei so einem Anlass nicht fehlen.

Und was macht man am besten, um in geselliger Runde noch ein wenig zu verweilen? Natürlich das, was die Trachtler sehr gerne gemeinsam tun – Singen und Musik machen.

Wir sagen danke an alle – fürs unterstützten, helfen, kommen, loben und dabei sein!

Hier geht´s noch zu den Bildern vom Grillfest 2023