Kochabend für Männer

IMG_9322

Eine Küche, fünf Köche und eine Köchin, ganz viel gute Laune, Interesse und Freude.

All das konnte man beim Kochabend für Männer, am 17.03.2023, im Haus zur Marienlinde finden. Der Trachtenverein lud unsere männlichen Vereinsmitglieder zu einer geselligen Kochrunde ein, bei der Raimund und Bernadette Bereuter ihr Wissen mit unseren Trachtenträgern/Köchen teilten.

Das Endergebnis war ein sehr gelungenes 4-Gänge Menü, bei dem sich die Trachtenträgerinnen und Trachtenträger kulinarisch verwöhnen lassen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an Bernadette und Raimund Bereuter für das Kochen mit unseren Trachtenträgern, an den Vorstand für die Organisation, an unsere Mitglieder, die der Einladung gefolgt sind und an all jene, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

Hier geht´s zur Fotogalerie