5 Jahre TrachtenVereinSulzberg

5-jahre

Anlässlich des 4. Bregenzerwälder-Trachtentages am 11. September, feierten wir am Sulzberg unser fünfjähriges Bestandsjubiläum. Das war für den Trachtenverein gebührender Anlass, diesen Geburtstag mit Gratulanten und Gästen, wie dem stv. Landestrachtenobmann Eugen Burtscher, dem Obmann des Heimatpflegevereines Richard Bilgeri, Bürgermeister Helmut Blank, Pfarrer Peter Loretz und der gesamten Sulzberger Bevölkerung zu feiern.
Nach dem feierlichen Sonntagsgottesdienst, der musikalisch vom Sulzberger Frauenchörle und den Wälder Saitenfegern gestaltet wurde, waren alle zum Aperitivempfang vor dem Haus zur Marienlinde eingeladen. Zum anschließenden Jubiläumsfrühschoppen im Laurenzisaal waren die Lustenauer Kindertrachtengruppe und die Lustenauer Tanzgruppe zu Gast. Fetzig und poppig war am Schluss der Auftritt der Trachto-Gäng. Musikalisch umrahmt wurden die Tanzeinlagen von den Wälder Saitenfegern sowie dem Sulzberger Frauenchörle, die die Besucher mit Mundartliedern begeisterten. Zum gemütlichen Ausklang spielten Markus, Kurt und Rudi auf.

Mehr Bilder finden Sie in der Fotogalerie.