Informationsabend rund um die Sulzbergtracht

Web-seite Trachtenverein

Liebe Sulzberger*innen!

Der TrachtenVerein Sulzberg ladet euch alle recht herzlich am Donnerstag, den 4. November um 20:00 zu einem Informationsabend rund um die Sulzbergtracht ins Haus zur Marienlinde ein!

„Brauchtum pflegen, Tradition leben, die Tracht tragen und miteinander Gemeinschaft erleben!“, das sind Worte, die unseren Verein und unsere Tätigkeit als Verein sehr stark unterstreichen. Durch die Tracht und das Tragen der Tracht sind wir verwurzelt mit unserer Heimat Sulzberg. Diese Heimatverbundenheit, die unsere über 40 Mitglieder des Trachtenvereins bereits seit einigen Jahren leben, möchten wir gerne auch an euch weitergeben und euch ganz unverbindlich über unsere Tracht und unser Vereinsleben informieren. Sämtliche Fragen zum Thema Tracht wollen wir an diesem Abend für euch beantworten.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit vielen interessierten Sulzberger*innen und Thaler*innen.

Der Vorstand des TrachtenVereinSulzberg