Jahreshauptversammlung und Vorstandswechsel

IMG_6530 (2)

Am 25. Juni 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Trachtenverein Sulzberg statt. In diesem Jahr standen die Neuwahlen für unseren Vorstand an. Unser neuer Vorstand setzt sich aus Roswitha Vögel (Obfrau), Annemarie Kohler (Obfrau-Stellvertreterin), Fabienne Blank (Kassierin), Inge Bereuter (Schriftführerin), Hubert Schwärzler, Susanne Spettel und Bernadette Bereuter (Beiräte) zusammen.

Vrgealt´s Gott sagen wir besonders Petra Blank, der Initiatorin und langjährigen Obfrau des Trachtenverein Sulzberg.

Auch allen anderen ausscheidenden Mitgliedern des Vorstandes – Irene Österle, Franziska Schwärzler, Rosa Kohler, und Blanka Herburger – gebührt ein großer Dank für die geleistete Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft für die Tracht in den letzten 10 Jahren.

Hier kommt ihr noch zu den Bildern der Jahreshauptversammlung.