Vereinsausflug 2022

20220723_165218

Heuer, im Juli 2022, war es unserem Verein endlich wieder möglich einen Vereinsausflug anzutreten.

Gegen 9:00 Uhr ging es vom Sulzberg aus nach Sonntag ins Große Walsertal, wo wir das Heimat- und Trachtenmuseum besuchten. Verweilen konnten wir, nach der Besichtigung und einem ordentlichen Mittagessen im Gasthaus Krone, am schönen und ruhigen Seewaldsee.

So gern wir auch dort geblieben wären, mussten wir dann doch die Heimreise antreten – aber nicht ohne Abendessen. Gemeinsam fuhren wir 17 Trachtler also noch auf die Schnepfegg zum Berghaus Kanisfluh, wo der Tag einen gemütlichen Ausklang fand.

Danke an unsere Vorstandsmitglieder Annemarie und Bernadette, für das Planen und Organisieren und an alle, die uns an diesem Tag geführt, mit Speisen verwöhnt und begleitet haben. Es war für alle ein wunderschöner Tag!

Hier noch die Bilder des Ausflugs.